Mülheimer Tiertafel

Aktuelles

Wie schon im letzten Jahr ermöglicht uns das Forum Mülheim eine Spenden-Aktion für unseren Verein.

Wir sammeln am Freitag den 22. November 2019 Futterspenden für unsere Futterausgabe, mit der wir sozialbenachteiligte Haustierbesitzer und Ihre Fellnasen unterstützen.

Ihr findet uns unten im Forum Mülheim vor EDEKA, gegenüber vom Bäcker.


Wie funktioniert die „Kauf 1 Teil mehr“ Aktion?


1. In dem Geschäft Ihrer Wahl ein Produkt aussuchen
2. Artikel an der Kasse bezahlen
3. In unseren Spenden – Einkaufswagen legen

Wir freuen uns auf ganz viel Tierfutter :)

 

Aktion

Seit Juni 2018 ist das internationale Museum Fünte unser zu Hause

 

 

 

 

 

 

Wir möchten einmal Danke sagen, für die vielen vielen Spenden, die uns immer wieder erreichen. Wir sind sind sehr glücklich, dass wir so viele tolle Unterstützer haben.

Hier ein paar Fotos als Beispiel für die Hilfe, die wir bekommen. Aber nicht nur die Großspenden sind uns wichtig, wir freuen uns über jede Dose, jedes Tütchen, jede Kaustange, die von Privatpersonen an uns weitergegeben werden. Es gibt so viele tolle Menschen, denen das Wohl der Gemeinschaft und besonders der Tiere am Herzen liegen. Danke das ihr helft.

 

Futterhaus Duisburger Straße

65009796 2308675332725629 3848368010922295296 o

 

Futterhaus Heifeskamp

 

Tierhilfe Mertens

 

Fressnapf am Förderturm OB

 

Mars Petcare

 

Beste Kumpels

 

 

Am 07. April 2019 finden Sie den Mülheimer Tiertafel e.V. auf der Senioren Messe Ruhr im Forum Mülheim.
Von 11-17 Uhr stehen wir an unserem Infostand Frage und Antwort. Kommen Sie gerne vorbei und besuchen Sie uns.

Am Sonntag den 19. August war es endlich so weit. Das Sommerfest im Fünte Garten konnte bei strahlendem Sonnenschein stattfinden.

Neben Live Musik und einer Lesung, gab es auch noch eine Bilder Versteigerung und eine Tombola zu Gunsten der Tiertafel.

Für die zahlreichen Gäste und Künstler gab es zu einer frischen Tasse Kaffee selbstgebackenen Kuchen und das Grillgut mit Salaten fand auch viele Abnehmer. 

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung bei der Fünte, den Künstlern, Spendern und Gästen. Es hat uns riesig Spaß gemacht und wir können von den gesammelten Einnahmen wieder viel Gutes tun.

Vielen Dank!

       

 

  

 

 

      

Liebe Tierfreunde,

 am 19. August findet ab 15 Uhr im Fünte-Garten ein Sommerfest zugunsten der Tiertafel statt. 

 Es gibt Musik, eine Lesung, eine Tombola und für das leibliche Wohl wird mit Gegrilltem und Kaffee u. Kuchen gesorgt.

 Kommt vorbei und helft uns Helfen.

 

Futterausgabe in der Fünte

Am 07. Juli war es endlich soweit, die erste Futterausgabe in unseren neuen Räumlichkeiten in der Fünte. 🤗🤩

Auch Vertreter der Lokalpresse waren vor Ort und unterstützen unsere Arbeit mit einem Artikel, der am 09.07.2018 in der Printausgabe der WAZ und auch online erschien.

Artikel WAZ

Khemra und Andrea bei der Vorbereitung

Unser Zubehör

und unser "Empfang" 


Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden unser neues Zuhause so gut annehmen. 👍 Auch nächste Woche sind wir wieder in der Fünte für alle Kunden und Interessierten da 🌞

 

Unser Besuch auf der Heimtiermesse

Am 23. Juni war ein kleines Team der Mülheimer Tiertafel auf der Faszination Heimtierwelt in Düsseldorf und hat dort den Dr. Clauders Stand besucht.

Wir haben dort den lieben Detlef "Deffi" Steves getroffen, der uns mit riesiger Hilfe von Dr. Clauders seit längerer Zeit schon unterstützt.

Ganz lieben Dank an das ganze Dr. Clauders Team für die großzügige Spende und Danke an "Deffi" und Kai-Uwe.  

Hat super viel Spaß gemacht euch zu treffen.

 

Tiertafel mit Detlef Steves

Spende Dr Clauders

 

Video

Liebe Tiertafelfreunde,

wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir bei unserer Suche nach Räumlichkeiten endlich erfolgreich waren.

Ab Juli werden wir unser Lager in einem Teil des internationalen Museums Fünte aufschlagen.

Wir werden die Räumlichkeiten als Lager, Büro und Futterausgabestelle nutzen.

Die Futterausgabe wird wie jetzt auch immer samstags von 12-14 Uhr stattfinden.

Weitere Informationen werden immer wieder aktuell auf unserer Facebookseite kommuniziert.

Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ganz viele Grüße,

das Mülheimer Tiertafel Team

 

Fnte

 

 

     Kulturhaus / Internationales Museum Fünte

     Gracht 209

     45472 Mülheim an der Ruhr

 

 
 

Herzlichen Dank an Manfred Wobel, der uns den unten abgebildeten Kalender für 2018 gespendet hat.

Die Motive, die diesen Kalender ausmachen, wurden uns von verschiedenen Künstlern zur Verfügung gestellt, so dass der Erlös der Kalender zu 100% an die Tiertafel geht.

Zu einem Preis von 10,00 EUR sind die Kalender ab sofort erhältlich.

Wo?

Das Futterhaus
Duisburger Straße 171

Tankstelle Kraft
Aktienstr. 168

Pet Store 
Hans-Böckler-Platz 1

Blumen van Oost 
Prinzeß-Luise-Str. 40

Oder auch gerne bei unserer Ausgabe, sie findet jeden Samstag statt.
Gegenüber der MVG/Ruhrbahn am Hauptbahnhof MH,

12.00 bis 14.00 Uhr.

 

 

Die Mülheimer Tiertafel wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

10.12.2017

Auch wir werden dort mit einem Infostand vertreten sein. Also kommt vorbei !!!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die sich für den Tierschutz, speziell Hunde und die Tiertafel interessieren. 

Quelle: https://www.facebook.com/RuhrpottBullis.eV/